Shoppen und einen Ausbildungsplatz finden

Wer noch unsicher ist, wie es in Sachen Karriere weitergehen soll, kann es ja mal mit ein bisschen Shopping versuchen: Im Erdgeschoss des Westfield Centro Oberhausen können Interessierte am Freitag, 26. April, von 10 bis 16 Uhr ihren Ausbildungsplatz oder neuen Job "shoppen". Gemeinsam laden das Westfield Centro, das Jobcenter sowie die Arbeitsagentur Oberhausen zur Ausbildungs- und Jobmesse ein.

Rund 30 Unternehmen aus Oberhausen und Umgebung informieren über ihre Ausbildungsberufe und Weiterbildungsmöglichkeiten. Die Berufsberaterinnen und Berufsberater der Arbeitsagentur beraten zudem ganz individuell zu den Themen Berufswahl, Bewerbungsverfahren, Ausbildung und (duales) Studium. Der gemeinsame Arbeitgeber-Service der Arbeitsagentur und des Jobcenters gibt zudem einen Überblick über die freien Ausbildungsstellen. Und on top gibt es noch kostenlose Lebenslaufchecks mit Tipps und Tricks für den perfekten ersten Eindruck beim Bewerbungsgespräch.

Interessierte sind herzlich eingeladen, vorbeizukommen und sich inspirieren zu lassen!

Zurück